Fortlaufender Qigong Kurs beim SV Bettmar

Qigong Kurs des SV Bettmar in der Turnhalle der Schule von Bettmar (Straße: Am Bauerteich) .

Ziel dieses Qigong-Kurses:

Gesund bleiben und gesund werden. Wir praktizieren gemeinsam ausgesuchte Übungen zur Gesunderhaltung und Gesundwerdung. Wir verbinden auf harmonische Weise Aufmerksamkeit, Atmung und Bewegung. Die besondere Wirkung erfahren wir schon beim Ausführen der Übungen. Wir fühlen uns wohl und sind ruhig, ausgeglichen und entspannt. Stress lässt spürbar nach. Davon profitieren wir nachhaltig. Dieses erreichen wir, weil wir unseren Atem mit unserer Vorstellungskraft und einfachen Bewegungen verbinden. Die eigene Körperwahrnehmung wird geschult und verbessert. Die Übungen kultivieren die Selbstheilungskräfte unseres Körpers. Die Fähigkeit Einflüsse frühzeitig wahrzunehmen und wirksam auszugleichen wird deutlich verbessert.

Bei Interesse bitte direkt beim SV Bettmar melden.

Datum

04.Apr.2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00 - 20:00

Veranstalter

SV Bettmar von 1922 e.V.
Telefon
05302 4460
Website
https://www.bettmar.de/vereine/sportverein/