Fortlaufender Qigong Kurs beim TuS Beienrode

Jeden Dienstag von 18:00 bis 19:30 findet in der Containerhalle des Gymnasiums in Lehre (Straße: Rosinenweg) ein Qigong Kurs statt.

Ziel dieses Qigong-Kurses:

Gesund bleiben und gesund werden. Wir praktizieren gemeinsam ausgesuchte Übungen zur Gesunderhaltung und Gesundwerdung. Wir verbinden auf harmonische Weise Aufmerksamkeit, Atmung und Bewegung. Die besondere Wirkung erfahren wir schon beim Ausführen der Übungen. Wir fühlen uns wohl und sind ruhig, ausgeglichen und entspannt. Stress lässt spürbar nach. Davon profitieren wir nachhaltig. Dieses erreichen wir, weil wir unseren Atem mit unserer Vorstellungskraft und einfachen Bewegungen verbinden. Die eigene Körperwahrnehmung wird geschult und verbessert. Die Übungen kultivieren die Selbstheilungskräfte unseres Körpers. Die Fähigkeit Einflüsse frühzeitig wahrzunehmen und wirksam auszugleichen wird deutlich verbessert.

Bei Interesse bitte direkt beim Verein melden.

Datum

18.Okt.2022

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Veranstalter

Malik Qigong
Telefon
0531 2850693
E-Mail
info@qigong38.de