Fort­lau­fen­der Qigong Kurs beim TuS Beienrode

Jeden Diens­tag von 18:00 bis 19:30 fin­det in der Con­tai­ner­hal­le des Gym­na­si­ums in Leh­re (Stra­ße: Rosi­nen­weg) ein Qigong Kurs statt.

Ziel die­ses Qigong-Kurses:

Gesund blei­ben und gesund wer­den. Wir prak­ti­zie­ren gemein­sam aus­ge­such­te Übun­gen zur Gesund­erhal­tung und Gesund­wer­dung. Wir ver­bin­den auf har­mo­ni­sche Wei­se Auf­merk­sam­keit, Atmung und Bewe­gung. Die beson­de­re Wir­kung erfah­ren wir schon beim Aus­füh­ren der Übun­gen. Wir füh­len uns wohl und sind ruhig, aus­ge­gli­chen und ent­spannt. Stress lässt spür­bar nach. Davon pro­fi­tie­ren wir nach­hal­tig. Die­ses errei­chen wir, weil wir unse­ren Atem mit unse­rer Vor­stel­lungs­kraft und ein­fa­chen Bewe­gun­gen ver­bin­den. Die eige­ne Kör­per­wahr­neh­mung wird geschult und ver­bes­sert. Die Übun­gen kul­ti­vie­ren die Selbst­hei­lungs­kräf­te unse­res Kör­pers. Die Fähig­keit Ein­flüs­se früh­zei­tig wahr­zu­neh­men und wirk­sam aus­zu­glei­chen wird deut­lich verbessert.

Bei Inter­es­se bit­te direkt beim Ver­ein melden.

Datum

07.Mrz.2023

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Veranstalter

Malik Qigong
Telefon
0531 2850693
E-Mail
info@qigong38.de