Links

Deutsche Qigong Gesellschaft
Hier findet man mich unter „Über uns“ und dann „Lehrerinnen und Lehrer“

Olaf Lüderitz – Qigong Lehrer und Ausbilder
Olaf Lüderitz – Ausbilder für Qigong Kursleiter*innen und Qigong Lehrer*innen. Olaf hat mich zum Qigong Lehrer ausgebildet. Ich danke Olaf für seine einfühlsame Art und Unterstützung.

Stefan Hauschildt Webdesign
Stefan betreut meine Homepage auf wunderbare Weise. Die Page läuft rund, stabil, ich freue mich, dass mir so viel Arbeit abgenommen wird.

Steuerbüro Jens von Mach
Im Steuerbüro von Herrn von Mach findet regelmäßig Qigong Entspannung in der Mittagspause für die Mitarbeiter statt. Ich freue mich, dass ich regelmäßig mit diesem tollen Team Qigong praktizieren darf.

Sportverein TSV Rüningen e. V.
In der Gymnastikhalle (ehemalige Gaststätte) des TSV Rüningen finden jeden Mittwoch die Qigong – Kurse statt.

Sportverein TuS Beienrode von 1976 e. V.
Der Sportverein bietet für Vereinsmitglieder Qigong an. Die Qigong-Kurse finden jeden Dienstag von 18:00 bis 19:30 Uhr statt.

Eintracht Braunschweig
Das Gesundheits- und Fitnessangebot hat bei Eintracht Braunschweig einen sehr hohen Stellenwert. Schaut euch doch mal um.

Sportverein Bettmar von 1922 e.V.
Der Sportverein bietet für Vereinsmitglieder Qigong an. Die Qigong-Kurse finden jeden Montag von 19:00 bis 20:00 Uhr statt.

Koronar Sportverein Braunschweig
Der Sportverein bietet für Vereinsmitglieder Qigong an. Die Qigong-Kurse finden jeden Mittwoch von 19:00 bis 20:00 Uhr statt im Gymnastikraum der Grundschule Schunteraue in Kralenriede.
Petra und ich haben erfolgreich eine Zusatzausbildung zum Übungsleiter für Rehabilitationssport absolviert. Wir danken dem Koronar Sportverein für seine Unterstützung.
Inzwischen bieten wir über den Verein Kurse für den komplexen Bereich der Longcovid Symptomatik und im Lungensport an.